Kontakt

KONTAKT

StartUp-Kirche Worms

Pastor Kai Buch
Tel.: 0178-2068980

E-Mail: kontakt@startup-kirche-worms.de 

   

 

Verbindungen

Die StartUp-Kirche Worms ist eine Ortsgemeinde der VMeC e.V., Mitglied im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinde KdöR und arbeitet in Worms mit anderen Gemeinden in der Evangelischen Allianz und der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen zusammen.

Räume

Wir bedanken uns bei der Evangelischen Magnus- und Matthäusgemeinde, die uns ihre Räume zur Verfügung stellen, um dort Gottesdienste feiern zu dürfen.
Vielen Dank sagen wir auch dem Ordnungsamt unserer Stadt für die Möglichkeit, seit unserem Start im April 2019 im Pfrimmpark (Karl-Bittel-Park) sein zu dürfen.

Rechtliches

Vollständiges Impressum
Datenschutzerklärung

        

(c) 2024 StartUp Kirche Worms - Teil des VIA Movement e.V. und des BFP