Hauskreise

Hauskreise

Wir wissen, wie wichtig das Kennenlernen und Zusammen-Sein ist. Jesus selbst hat viel Zeit mit seinen Jüngern verbracht, und das wollen wir auch in Kleingruppen tun, die möglichst nahe an Deinem Wohnort sind. Dort berichten wir von dem, was uns bewegt, lernen Gottes Willen aus der Bibel kennen, stellen Fragen und feiern gemeinsam. Natürlich kommt auch das Gebet nicht zu kurz.

Willst Du dabei sein? Dann kontaktiere uns gerne. Unser Ziel ist es auch, weitere Hauskreise zu gründen. Aktuell treffen wir uns freitags abends abwechselnd mit einem monatlichen Gebetsabend oder anderen Treffen wie Theologische Lehrabende oder Mitgliederversammlungen.

Hauskreis an verschiedenen Orten in Worms & Stadtteilen, Osthofen, Alsheim und Eich.

Worms

Hildegardstraße 7, 67549 Worms

Eich

Osthofener Straße 84, 67575 Eich

        

(c) 2024 StartUp Kirche Worms - Teil des VIA Movement e.V. und des BFP