Willkommen!

Herzliche Einladung zur Freizet in Trippstadt vom 20.08. bis 22.08.2021
Jetzt anmelden…

Kindergottesdienst

Den ersten Teil des Gottesdienstes bleiben wir zusammen, dann gehen die Kinder zum parallelen Kindergottesdienst.

Männertreffen

Ganz unter Männern: Mindestens jeden zweiten Monat treffen wir uns Outdoor oder Indoor und lassen uns nach Körper, Seele und Geist herausfordern – denn Gott hat uns ganzheitlich geschaffen.

Hauskreise

Unsere Hauskreise finden aktuell digital statt – Wenn Du dabei sein willst, kontaktiere uns bitte.

Gottesdienste

Gottesdienste zur Zeit im Lincoln-Theater, Obermarkt 10, in den Räumen der Evangelischen Matthäusgemeinde, Lerchenweg 16 oder im Frühling wieder im Pfrimmpark.

Unsere Gottesdienste findest du auch zum nachhören oder nachsehen online.

Frauentreffen

Nur die Frauen: Wir treffen uns monatlich, essen etwas Leckeres und genießen die Zeit zusammen und lassen uns von Jesus und einander inspirieren.

Teens & Jugend

Prägung fürs Leben: Wir sind an die übergemeindliche Connection-Jugendgruppe der Freikirchen in Worms angeschlossen mit wöchentlichen Treffen Freitags und weiteren Events.

Am Glauben interessiert?

Stelle Deine Fragen ans Leben. Gehe auf Tuchfühlung mit dem christlichen Glauben und dem Sinn, der darin steckt.