Play & Pray

Play & Pray

Wir sind begeisterte Brettspieler – aber der Glaube an Jesus ist uns noch wichtiger. Beides verbinden wir bei Play & Pray: Brettspielen & Beten. Zuerst haben wir einen kurzen Austausch darüber, was bei jedem so ansteht und wofür wir beten können. Das tun wir dann – und starten danach eine Brettspielrunde.

Bislang lagen unter anderem auf dem Tisch: Flügelschlag, Orleans, Die rote Kathedrale – hast Du einen Vorschlag? Wir freuen uns, mit Dir zu beten und zu spielen.  

Aktuell haben wir keine regelmäßigen Treffen, sondern sprechen uns spontan ab – normalerweise dienstags 19.00 Uhr in Roxheim. Aber da sind wir flexibel. Wenn Du einmal dabei sein willst, dann melde Dich bei Elke – wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest dabei sein? Dann kontaktiere bitte die Leiterin von Play & Pray, Elke Weidenkopf: 06239-5080502

        

(c) 2024 StartUp Kirche Worms - Teil des VIA Movement e.V. und des BFP