Was macht eine gesunde Gemeinde aus? Zu zweiten Forum trafen sich 15 Teilnehmer – inklusive Kind 🙂  – in unserer Kirche am 3.Februar. Es ging um das Thema: Wo ist mein Platz in der Gemeinde? Welche Dienste gibt es, wo kann ich mich einmal versuchen, was ist bereits gut besetzt, was vielleicht noch gar nicht? Vorgestellt wurde das Organigramm unserer Kirche, das aktuell in der Entwicklung ist und an diesem Tag und dem darauffolgenden Gottesdienst weiter mit Mitarbeitern gefüllt wurde. Besondere Zeit nahmen wir uns beim Forum für die Bereiche Gebet, Kinder, Lobpreis und Bistro. Es war eine wertvolle Zeit und ein weiterer Schritt, eine gute Grundlage für weiteres Wachstum der Gemeinde zu legen.